17.08.19 16:04 Alter: 59 days

Amtseinführung – Alexander Ott wird neuer Schulleiter an der Berufsbildenden Schule Germersheim / Wörth

VON: FRA

LRSD Jörg Lohmann von der ADD Neustadt führte am 12.8.2019 Alexander Ott als neuen Schulleiter der Berufsbildenden Schule (BBS) Germersheim/ Wörth im Rahmen einer Standortkonferenz am Standort Germersheim im Beisein des Lehrerkollegiums ins Amt ein.


 

StD Alexander Ott ist an dieser Schule kein Unbekannter. Bis vor drei Jahren war er bereits am Standort Germersheim als Koordinator in der erweiterten Schulleitung tätig. Ab 2016 bekleidete er an der BBS Neustadt a. d. Weinstraße das Amt des Ständigen Vertreters von Schulleiter OStD Manfred Bug. Nun kehrt Alexander Ott als neuer Schulleiter an seine alte Wirkungsstätte zurück.

 

Da OStD Rainer Sprotte zum Schuljahresende verabschiedet wurde, entsteht keine Vakanz. Alexander Ott betonte in seiner kurzen Ansprache an die Lehrerinnen und Lehrer, dass er sich auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit freue. Im Namen des gesamten Kollegiums heißen wir Herrn Ott in seiner neuen Funktion herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg.

 

 


 » Home » -> Aktuelles » ->Neuigkeit Detail